Ausgefallene Kamera

Geburtsfotografie

Wahrscheinlich wird es in Zukunft keinen Geburtstag deines Kindes geben, an dem du KEINE Fotos machen würdest. Wir fotografieren heut zu Tage alles Mögliche und wollen jeden Moment einfangen. Warum nicht DEN Geburts-Tag deines Kindes? Die Reise des "auf-die-Welt-kommens". Ich begleite dich sehr gern mit der Kamera zur Geburt, damit diese wundervollen Momente nie vergessen werden.  

 

Die Fotodateien bekommst du ausschließlich in digitaler unbearbeiteter Form. Ich fotografiere im Hintergrund und "Im Moment" und versuche gestellte Fotos á la "Schau-mal-in-die-Kamera" gänzlich zu vermeiden. Besonders während der Geburt ist es mir wichtig, weder den Hebammen im Weg zu stehen, noch die Mutter im Geburtsprozess zu irritieren. 

DSC03021.JPG
DSC03142.JPG
oi.jpg
DSC03038.JPG
DSC03169.JPG
DSC03041.JPG
bjkm.jpg
zgzhi.jpg

Ablauf und Optionen

Die Geburtsfotografie kann entweder im Ramen meiner Geburtsbegleitung stattfinden oder unabhängig von meiner Arbeit als Doula gebucht werden. Zu beachten ist dabei aber, dass ich in jedem Falle eine 24/7 Rufbereitschaft eingehe, ab 14 Tage vor dem ET bis hin zur tatsächlichen Geburt.

 

Außerdem muss das Krankenhaus unbedingt vorab gefragt werden, ob eine Geburtsfotografin anwesend sein darf. Alles weitere besprechen wir gerne bei einem kostenlosen Beratungs- und Kennlerngespräch. Wenn dir Fragen einfallen, dann schreibe dir gerne eine kleine Liste und lege Sie dir für unseren Termin bereit. Für wichtige Fragen vorab, kannst du mich auch gerne jederzeit kontaktieren.

während meiner
Begleitung als Doula

Fotografie

24/7 Rufbereitschaft - bereits im Paket der Doulabegleitung enthalten

In erster Linie bin ich für dich da, als Doula - sobald ich die Hände frei habe fotografiere ich

Wenn das Baby auf der Welt ist genießt du (und dein Partner) einfach den Moment und ich fange dies in Bildern ein

Du erhälst die Bilder unbearbeitet in digitaler Form von mir auf einem Stick beim nächsten Treffen

*Der Preis gilt ausschließlich als Zusatzoption für eine gebuchte Geburtsbegleitung.

ohne Begleitung
als Doula

Fotografie

Kostenloses Beratungs- und Kennlerntreffen

24/7 Rufbereitschaft ab 14 Tage vor ET bis zur Geburt

Ich halte mich im Hintergrund und fotografiere unauffällig

Wenn das Baby auf der Welt ist genießt du (und dein Partner) einfach den Moment und ich fange dies in Bildern ein

Du erhälst die Bilder unbearbeitet in digitaler Form von mir auf einem Stick beim Abschlusstermin

Gerne auch per Ratenzahlung! 

*Der Preis setzt sich zusammen aus Rufbereitschaft, Arbeitszeit, Material und Abschlusstermin.